Ensemble Gare-Bonnevoie et Service Streetwork – Porte Ouverte Centre Culturel de Bonnevoie - 30-09-2017

Porte Ouverte au Centre Culturel de Bonnevoie

Am Samstag, den 30. September 2017, lud die Entente des Sociétés de Bonnevoie zum ersten Tag der offenen Tür im Centre Culturel de Bonnevoie. Die Besucher hatten die Möglichkeit knapp 20 Mitgliedsassoziationen kennenzulernen, sich über deren Aktivitäten im Quartier zu informieren und einen tollen Nachmittag mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm zu verbringen. Auch unter den verschiedenen Assoziationen wurden natürlich Kontakte geknüpft.

Für Inter-Actions waren die Kollegen von Projet Ensemble Gare/Bonnevoie und Streetwork vor Ort. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Porte Ouverte des Centre Culturel im kommenden Jahr!

20170930_142140 20170930_142422