Maison des jeunes Leudelange – Fête de Noël - 18-12-2015

Am Freitagabend 18.12. fand im Kultur- und Vereinsbau Leudelange die Weihnachtsfeier des Jugendhauses Leudelange statt.  Die Jugendlichen luden ihre Eltern, die Gemeindeverwaltung und den Schöffenrat  zu einem gemütlichen Abendessen ein.

Begonnen hatte der Abend mit einer Ansprache des Verantwortlichen des Jugendhauses.  Er ging auf die vielen Aktivitäten ein, die im vergangenen Jahr stattgefunden haben und berichtete über die hervorragenden Kontakte zur Gemeinde und den Jugendlichen untereinander.  Bevor man zum Weihnachtsessen im gemütlich und festlich geschmückten Saal ging wurde in einer Dia-Show das vergangene Jahr Revue passieren gelassen.

Bis weit nach Mitternacht saß man zusammen und feierte, lachte und unterhielt sich. „Ein sehr gelungener Abend“ war die einhellige Meinung Aller.

20151218FeteNoel_IMG_3344Retr   20151218FeteNoel_IMG_3376Retr

20151218FeteNoel_IMG_3365Retr   20151218FeteNoel_IMG_3384Retr

20151218FeteNoel_IMG_3396Retr